ich habe seit heute leider ein Problem mit dem, Switcher,
somit ist ein Gateway Betrieb nicht mehr möglich, da sich
das Gateway immer nur noch am ausloggen ist.
Und sobald meine Bake abgespielt wird stürtzt er ab.
Hatte vorher XP drauf nun Win 7 Home Premium 64 bit
vorher lief er einwandfrei.
1. unter Kompatibilität als Administrator ausführen und auch probieren als Windows Xp auszuführen
2. oder die Software nehmen wo es geht. XP. XP reicht ja normal für ein Gatewayrechner.#
Aber normalerweise muss des gehen mit Windows 7.
73 de Speedfire Dominik
Bearbeitet von Speedfire Dominik am 25-08-2013 17:13
ok versuche ich mal als admin. unter xp kann ich es wol schlecht ausführen da ich kein xp mehr habe, und es bleibt auch win 7 dtauf da man unter win7 viel besser als bei xp eine datensicherung machen kann, und außerdem ist es mit win xp in 4 monaten vorbei, dann gibts keinen support mehr, keine updates mehr u.s.w.
ok versuche ich mal als admin. unter xp kann ich es wol schlecht ausführen da ich kein xp mehr habe, und es bleibt auch win 7 dtauf da man unter win7 viel besser als bei xp eine datensicherung machen kann, und außerdem ist es mit win xp in 4 monaten vorbei, dann gibts keinen support mehr, keine updates mehr u.s.w.
Gibts nicht auch schon den Switcher 113 ?
Du verstehst mich nicht. Die Switcher Exe nehmen unter Eigenschaften Kompatibilität auf XP Service Pack 3 mal stellen und Haken
bei Administration.
Cookie Control - TS-Funk - FreiesFunkNetz.de CB-Funk - PMR- LPD - Freenet - Gateway verwendet einige Cookies, um Informationen auf Deinem Computer zu speichern. [Lesen über unsere Cookies].
Bitte klicke den Cookies akzeptieren Button um unsere Cookies zu akzeptieren.